Lebenslauf
Mein Name ist Erika Wälti, ich bin verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Ich wohne mit meiner Familie in Fätzikon oberhalb des Dorfes Eschenbach SG. Schon lange lebe ich zusammen mit verschiedenen Tieren und kümmere mich um sie. Seit einigen Jahren nun mit unseren vier Hunden. Zwei Yorkshire Terriern, einer Bordercolier-Mischlingshündin und einem Appenzeller-Bordercoliemischling. Mir ist die Beziehung zwischen Mensch und Tier sehr wichtig.

In den Jahren 2009 / 2010 habe ich die Hundetrainerausbildung im Ausbildungszentrum von Nicole Fröhlich in Meienfeld mit der Zusatzausbildung für Sachkundenachweis (SKN) erfolgreich absolviert.

Davor in den Jahren 2003 bis 2007 habe ich die Ausbildung zur klassischen Homöopathin in zwei Teilen abgeschlossen. Im Juni 2003 bis Mai 2004 Basisausbildung klassische Homöopathie und anschliessend vom August 2004 bis Juni 2007 Fachausbildung klassische Homöopathie.

Neben der Hundetrainerausbildung bis heute habe ich im Bereich Homöopathie weitere fachspezifische Weiterbildungen besucht.

erika
Erika Wälti - Fätzikon - 8733 Eschenbach SG - 079 678 42 09 - erika@aufschrittundtritt.ch